NEWS

HUNDE

ZUCHT

BERICHTE

IMPRESSIONEN

LINKS

GÄSTEBUCH

 

 

 

Da in naher Zukunft kein weiterer "Steinmäuerchen" Wurf geplant ist, freue ich mich ganz besonders über zwei Wurfplanungen mit Hündinnen aus meiner Zucht:

Danielle von der Steinmauer x IFTCH Carolhill Quistador
alles weiter über : http://www.quickrunners.de

Elisabeth von der Steinmauer x IFTCH Carolhill Quistador
alles weiter über http://www.quickstepers.de
 

 

 

 

 

2012

 

 

 

 

 

05.05.12

Auch Elisabeth von der Steinmauer wird von Edge gedeckt :-)       
Alles weiter auf Heike`s HP ....       
Ich drücke die Daumen und kann es kaum erwarten, bis wir bald alle wieder KLEIN anfangen...
let`s go back to the start :-)
 

 

15.04.12

WT LCD Borken Dark
Anouk ist wieder erfolgreich und belegt den 4. Platz mit 106/120 Pkt.
Ich freue mich sehr über die schönen Erfolge die Elke und Anouk diese Saison haben :-)

 

 

14.04.12

Dave von der Steinmauer belegt einen tollen 3. Platz beim WT in Lubbeek in der Open, Klaus holt Daya bei einer Aufgabe zurück, erarbeitet sich aber trotzdem eine gute Punktzahl :-)

Elke und Dark Anouk sind " Westwärts " und belegen in der F den 7. Platz mit 72/100 Pkt.

Eik-Fynn und Andrea belegen den 2.Platz bei der Dummy A :-)       
Jetzt rockt Eik die Dummy Welt!
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Freude :-))))))
 

 

12./23.04.12

Wir verbringen eine schöne Woche in der Provence :-)         
Nellie wird von Edge gedeckt und jetzt heisst es Daumen drücken für Nellie’s ersten Wurf und viele, kleine gesunde A`s ...
 

 

01.04.12

Eik-Fynn von der Steinmauer besteht den Wesenstest :-)
 

 

25.03.12

Edelbert von der Steinmauer gewinnt die Novice beim WT in Oteppes :-)
freu freu freu

 

 

24./25.03.12

German-Cup 2012
Gemeldet waren 4 Steinmäuerchen !
Dave, Dosha, Don Giovanni und Daya...Dosha ist leider kurz vor dem GC noch läufig geworden und konnte nicht starten :-( 
Für das Team um Daya und Don Giovanni lief es nicht immer ganz so perfekt über die zwei Prüfungstage, doch Dave und sein Team können einen super 2. Platzt belegen und fahren zum IWT :-)
 

 

22.03.12

Elisabeth von der Steinmauer bekommt ein -SG- beim Formwert und Brüderchen Edelbert sogar ein VORZÜGLICH :-)
Richterin ist Hassi Assenmacher Feyel.

 

 

17.03.12

Eik-Fynn von der Steinmauer bekommt ein -SG- beim Formwert von Dagmar Winter.
 

 

11.03.12

Dark Anouk startet bei der little Forest Trophy in der F und belegt einen super 2.Platz  mit 64/80 Pkt.
 

 

28.02.12

Die Impressionen werden jetzt wieder nach und nach aktualisiert :-)
 

 

27.02.12

Der geplante Deckakt mit Alia hat leider nicht statt gefunden. Die Ovulation muss dieses mal schon sehr früh erfolgt sein und die Anreise am Wochenende war leider zu spät...
 

 

26.02.12

HAPPY BIRTHDAY den B`s von der Steinmauer zu ihrem 11 Geburtstag !

Und natürlich auch HOBY ( Brindlebay Brigg ) der heute schon 14 wird :-)
 

 

23.01.12

Heute vor 12 Jahren fiel der A-Wurf von der Steinmauer...
Leider ist die erstgeborene Anna von der Steinmauer wie so oft viel zu früh gestorben !
Allen anderen HAPPY BIRTHDAY und tausend Dank für die vielen Bilder :-)

 

 

 

 

 

2009   2010   2011

 

 

 

 

 

 

...........................................................................................................................................

copyright©2009

| KONTAKT | IMPRESSUM